Förderverein Herz Jesu

Lieber Leser,
vielleicht sind Sie schon ein Fördervereinsmitglied oder möchten eines werden?
Der Förderverein der katholischen Gemeinde Herz Jesu zu Mülheim/Ruhr – Broich/Speldorf e.V. hat seit seiner Entstehung im Jahre 2007
schon viele Projekte Finanziert oder finanziell Unterstützt.
Vieles was wir uns für unsere Gemeinde wünschen kann nicht mehr, oder nicht gänzlich, von der Pfarrei getragen werden. Da ist es wichtig, dass wir unsere Förderer haben.
Mit ihrem Mitgliedsbeitrag oder ihrer Spende konnten wir Beispielsweise unser Lautsprechersystem in der Kirche auf einen Technisch neuen und hochwertigen Stand erneuern und somit ein besseres Hören, auch für Hörgeschädigte, mit den schweren akustischen Bedingungen in der Kirche ermöglichen.
Transportable Lautsprecherboxen mit Mikrofon für den Gemeindesaal kommen gerade bei großen Treffen, wie dem Seniorenkreis, ständig zum Einsatz.
Technik und Noten die Notwendig sind für Konzerte und auch das Weihnachtsensemble gehören zu den Jährlich geförderten  bzw. ganz finanzierten Projekten.
Neue Bestuhlung im Chorraum, für die Auszeiten oder die Agapefeier der Kommunionkinder, sowie der herrlich große Hutschenreuther Stern,  sind Dinge die wir Dank ihres Geldes anschaffen konnten.
Dafür vielen Dank an unsere Förderer.
Sie sind Neugierig geworden, haben aber noch Fragen?
Sie sind Mitglied und haben noch Ideen?
Sie möchten Mitglied werden?
Bitte sprechen Sie uns an. Wir helfen und Informieren gerne.
Auf dem Anmeldebogen sind Bild, Name und Telefonnummer der Vorstandsmitglieder.
Gerne helfe ich Ihnen aber auch unter meiner Emailadresse weiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichen Grüßen
Elke Götz
2. Vorsitzende


Submit to Facebook
cpr certification online
cpr certification onlinecpr certification online

Neueste Meldungen

Homepage-Suche...

Die Oblaten des Hl. Franz von Sales


Der Orden unserer Sales-Oblaten aus dem Kloster Saarn. Mehr Informationen finden Sie hier.

Pfarrnachrichten Abo

Die Pfarrnachrichten im Mail-Abonnenment.
Kostenlos und zeitnah!  

Hier bestellen/anmelden!

Die Pfarrnachrichten...


... befinden sich nun an neuer Stelle. Sie finden diese nun chronologisch sortiert zwischen unseren "Aktuelle Meldungen"