Gemeindebrief Sankt Michael "Speldorfer Michel"

Speldorfer Michel
Der Gemeindebrief der Gemeinde St. Michael erscheint dreimal im Jahr und wird durch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer in einer Auflage von gut 2.000 Exemplaren erstellt und an die katholischen Haushalte in Mülheim-Speldorf verteilt.

Der Gemeindebrief kündigt zukünftige Termine und Ereignisse an, berichtet über Gruppen und Einrichtungen der Gemeinde und schaut auf Ereignisse der letzten Monate zurück. Zudem enthält er wichtige Adressen und Telefon-Nummern der Gemeinde. Damit verfolgt er das Ziel, einen breiten Überblick über das Leben in der Gemeinde zu geben.

Submit to Facebook
cpr certification online
cpr certification onlinecpr certification online

Homepage-Suche...

Die Oblaten des Hl. Franz von Sales


Der Orden unserer Sales-Oblaten aus dem Kloster Saarn. Mehr Informationen finden Sie hier.

Pfarrnachrichten Abo

Die Pfarrnachrichten im Mail-Abonnenment.
Kostenlos und zeitnah!  

Hier bestellen/anmelden!

Die Pfarrnachrichten...


... befinden sich nun an neuer Stelle. Sie finden diese nun chronologisch sortiert zwischen unseren "Aktuelle Meldungen"