Datum:
02.08.2017 15:00 - 17:00
Ort:

Beschreibung

Die "ökumenische Trauerbegleitung links der Ruhr" lädt zum Austauch und zur Begegnung auf dem Friedhof ein. - Ziel ist es, Menschen dort zu begegnen, wo sie mit ihrer Trauer und ihren Sorgen zu finden sind. Bei einer Tasse Kaffee / Tee möchten wir Trauernde zu Gesprächen ermuntern und für sie da sein.
cpr certification online
cpr certification onlinecpr certification online

Neueste Meldungen

Homepage-Suche...

Die Oblaten des Hl. Franz von Sales


Der Orden unserer Sales-Oblaten aus dem Kloster Saarn. Mehr Informationen finden Sie hier.

Pfarrnachrichten Abo

Die Pfarrnachrichten im Mail-Abonnenment.
Kostenlos und zeitnah!  

Hier bestellen/anmelden!

Die Pfarrnachrichten...


... befinden sich nun an neuer Stelle. Sie finden diese nun chronologisch sortiert zwischen unseren "Aktuelle Meldungen"